Letztes Feedback

Meta





 

Vor knapp 9 Jahren

Eine laut Sommernacht in Köln am Schokoladenmuseum. Ich stand am Geländer und schaute in den Abend. Mir gefiel das blaue Licht und die Stadt im Sommer. Ich entschied mich in diesem Augenblick hier hin zu ziehen. Seid dem sind 8 Jahre vergangen. Rückblickend wild wie brav. Aber alles in allem geil und prägend. Heute saß ich mit T. am Rhein. Irgendwie war´s komisch. Naja man denkt irgendwie nur noch an das was kommt. Wohnung kaufen? Wie gehts mit der Frau weiter? Job? Zukunft? Komisch wenn die Unbeschwertheit durch Nachdenken ersetzt wird. Ich denke das gehört dazu, zu diesem komischen erwachsen werden von dem ich in letzter Zeit immer öfter rede...

5.1.15 21:38

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


medware-tester / Website (5.1.15 22:10)


>


medware-tester / Website (5.1.15 22:11)


'


medware / Website (5.1.15 23:35)


>

5ink5 & 50urc35


medware



medware / Website (5.1.15 23:53)

Dave (6.1.15 09:54)
Vielleicht auch mal nen vernünftigen Kommentar posten

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen