Letztes Feedback

Meta





 

Streitthemen

jede Beziehung hat sie. Nervige Themen bei deren bloßer Erwähnung die Stimme schon diesen Unterton annimmt, bei dem der Partner der einen kennt genau weis das es jetzt egal wie behutsam man es versucht, wieder zum selben Ergebnis führt. Ich weis auch nicht warum das bei uns immer so ein Drama ist. Beide beharren auf ihren Standpunkten und leben mit kleinen Lügen, um diesem Thema aus dem Weg zu gehen. Mir gefällt das aber nicht. Ich vermisse Ehrgeiz, Kontrolliertheit, Körpergefühl und den willen für den Partner schön zu sein. Ich bin nicht auf der Welt um NUR an der Karriere zu arbeiten und MICH dabei völlig zu verlieren. Kleine *Genüsse* zwischendurch wiegen zumindest für kurze Zeit den Stress und die Arbeit auf? Ehrlich? Komm schon? Arsch hoch und raus, mach was, streng dich an, und biete was. Genau wie ich den Arsch hoch bekommen muss. In einer Beziehung gibt es halt diese dumme Sache namens Routine. Lass UNS nicht daran scheitern. Was bringt eine erreichte Karriere, wenn du den Weg bis dahin allein gehst. Nachdenklich bin ich...das Jahr geht zu Ende, wo führt das neue hin? Gehen wir zusammen? Man wird sehen. Ich liebe dich! n8

29.12.14 23:17

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen