Letztes Feedback

Meta





 

Gespräche

sind wichtig. Es zeigt sich, dass eine Beziehung die läuft, noch lang nicht so gut sein muss wie man es gedacht hat. Gespräche waren bei uns schon immer ein wichtiger Bestandteil. Ich bin eigentlich nicht der Mensch der Gefühle zeigt, aber bei IHR geht´s. Mir ist wichtig das alles funktioniert und SIE/Ich glücklich ist/bin. Im Moment leben wir in 2 verschiedenen Phasen. Sie studiert neben dem Beruf und ist am Limit. Ich häng rum und weis nicht genau was als nächstes kommt. Die Tage verbringe ich zu Hause mit dem Hund oder in der Kneipe mit Freunden. Nach einem Abend wie heute merkt man, dass das eigene Verhalten immer auch in Korrelation mit dem Partner steht. Sache die nicht böse gemeint waren haben sie wohl doch beeinträchtigt. Ich werd dran arbeiten baby. Für dich, für mich und für unser gemeinsames Leben. Ich werd jeden Tag ein Stück erwachsener. Viellicht wehre ich mich aus Angst mich zu verlieren noch dagegen, aber das si schon gut wie du das machst. Wir bekommen beide das Leben das wir uns erträumen. Ich werd mir mehr Mühe geben. Küsse.

27.12.14 23:35

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen