Letztes Feedback

Meta





 

krank

sein nervt, ob man zu Hause oder woanders ist. Und wiedermal zeigt sich, Undank ist der Welten lohn. Alles behindert, scheis Arbeitssuche. Der blog hier findet keine Leser. Ich raste aus.

2 Kommentare 27.1.15 19:19, kommentieren

Werbung


Heut arbeitslos..

oder die Arbeit los? Das schlechte Image der Arge kann ich nicht nachvollziehen. Nette Angestellte die einem helfen bei allem. Ich bin also arbeitslos gemeldet. Komisch. Aber steht einem ja zu. Macht´s dann aber auch nicht besser. Ich würde mich gern mit einem eigenen Laden verwirklichen. Schaue immer wieder nach Gastroflächen in und um Köln. Gibt hier und da schonmal paar gute. Ich weis nicht ob körperlich alles machbar ist. Hab Angst, dass die Mitarbeiter rebellieren, das Essen nicht schmeckt, oder ich im Finanzchaos versinke. Alles Gedanken die Selbstständige bestimmt schonmal hatten. Wer weis wie es weiter geht. Finanziell machbar. Risikominimierung, Investitionsvolumen, Image, CI, Marketing..alles Begriffe die grad im Raum rumfliegen. Ich hab den Kopf voll. Warum nur so voll mit Sorgen, und nicht mit Ideen, Motivation, diesem Spirit der mich ausmacht. Wegen dem ich es schaffe alle zum lachen zu bringen. Alle anzuspornen und zu motivieren. Ich wäre ein guter Chef, Motivator, Seelentröster. Würde mit Ideen richtig durchstarten. Ständig der Gedanke MACH MACH MACH und dann wieder die Angst zu versagen. Ich denke einfach machen wäre das beste. Wenn man fällt muss man wieder aufstehen. Standardphrasen. Wird schon!!! Motivation!

1 Kommentar 12.1.15 20:11, kommentieren