Letztes Feedback

Meta





 

Anonymität

verhilft auch dem unsichersten und unterentwickelten Persönlichkeiten zu einer Meinung. Anonym unter einen Eintrag zu schreiben. Mensch mensch da gehört schon Mut dazu. Aber lacht ihr euch ruhig mal kaputt. Ich werde weiterhin mein Seelenwohl finden indem ich ab und an mal was aus meinem Leben hier hin schreibe. Mir tuts leid für euch und eure Kleingeistigkeit. so...nun auch genug Aufmerksamkeit für diese Personen aufgewendet.

17.2.15 16:40, kommentieren

Werbung


Arbeiten

ja daraus besteht bekanntlich das halbe Leben. Bei mir gehts langsam voran. Arbeite jetzt in nem Food Truck . Richtig cool. Somit ist der erste Schritt schon gemacht. Mal schauen wie es weiter geht. Katja sucht auch nen neuen Job. Schon erstaunlich wie einen inkompetente Kollegen und eine Chefin die intrigant und dumm ist auf die Palme bringen können. Naja. Wird schon alles werden. =) Beste Grüße und ab...

1 Kommentar 5.2.15 08:41, kommentieren